Kleinmann & Consultants GmbH

Das Team

team„Das Team von Kleinmann & Consultants wird individuell nach den Bedürfnissen des jeweiligen Kunden und der jeweiligen Aufgabe zusammengestellt.“

Die richtige Mischung aus langjähriger Industrieerfahrung und analytischer Vorgehensweise führt dabei zum Erfolg.

Wir greifen nicht auf ein festes Kontingent von Beratern, sondern auf ein breites, länderübergreifendes Netzwerk zurück. Dies garantiert den optimalen Wissens- und Erfahrungszuschnitt, der das einzelne Projekt zielsicher zum Erfolg bringt.

kleinmann-236x342_hell

Peter Kleinmann

Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter Peter Kleinmann war bisher in verschiedenen Führungspositionen in der Automobilzulieferer-Industrie und im Maschinenbau als Executive Vice President, COO und Geschäftsführer tätig.

Er verantwortete dabei sowohl globale Qualitäts- als auch Operationsfunktionen. Einschlägige Umsetzungserfahrung mit nachhaltigem Erfolg in Lean-Strategien, Kaizen-Tools sowie dem Toyota-Produktionsprinzip begleiten die gesamte Karriere. Peter Kleinmann war dabei überwiegend in multinationalen Konzernen mit globalem Umfeld, aber auch in familiengeführten Unternehmen des Mittelstands tätig.

Auslandserfahrung besteht speziell in Russland, Ungarn, Spanien, Indien, China und der Türkei